3. Weltkrieg 2017 oder in nächster Zeit? Ich habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor man auf GF eine Frage stellt, sollte man zunächst unter das entsprechende Thema schauen.

Die Frage zu einem möglichen Krieg wird hier teilweise mehrmals täglich gestellt.

Warum, das ist unbegreiflich, denn z.Z. deutet nichts auf einen Krieg im unmittelbaren Umfeld Deutschlands hin. In den Zeiten des Kalten Krieges gab es zahlreiche Situationen, die die Welt an den Rande eines Atomkrieges führten. Diejenigen, die sich erinnern können, werden mir beipflichten. Im Vergleich dazu verhält es sich momentan recht ruhig.

Zudem mache ich mal darauf aufmerksam, dass viele Staaten der Welt mittlerweile bereits in einen Krieg verwickelt sind, sei es finanziell, militärisch, o.ä. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Auch Deutschland ist hier bereits Teil der Ereignisse in verschiedenen Konflikten, so oder so.

Dann mache ich noch mal auf die GF Richtlinien aufmerksam, Stichwort "Mehrfachbeiträge".


ponter 16.07.2017, 23:26

Danke für das Sternchen.

0

Nein, Europa geht ganz ohne Weltkrieg den Bach runter. Ist leider nicht so viel "action"...

Möglichkeit besteht, aber das gute daran: er wird schnell vorbei sein.

Lebe einfach dein Leben.

Es bringt dir nichts sich darüber Gedanken zu machen

Was möchtest Du wissen?