:3? Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Süßes Katzengesicht 100%
Smiley mit Bart 0%
Herz 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßes Katzengesicht

ich denke das ist einfach der mund wenn man sich freut (in gewissen situationen).. also man macht ihn nicht in echt, aber dann nimmt man den smiley

ansonsten denke ich katzengesicht, aber ein glückliches ;) (herz wäre eher

..so wtf? wieso sieht man das nchit

0

Es ist einfach ein gaaanz Süßes lächelndes das hier : " :) " .. es soll einfach niedlicher wirken. :3

Süßes Katzengesicht

ich denke mal es soll n katzengesicht sein x.X

Was bedeutet der Whatsapp Herzchenaugensmiley?

Hey Leute, Ich schreib zurzeit mit nem Jungen mit dem ich mich echt gut versteh. Er fing an den Smiley und ein Herz zu schreiben(davor schrieben wir nur mit herz)

Was meint ihr meint der Smiley?Steht er vllt auf mich?

P.S.:Ich hab ihn gefragt was er meint was der Smiley meint.Er tat so als wüsste er nich was der heißt aber man macht ja ein Smiley nicht nur so

Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten HelloCupcake

...zur Frage

Meinem Hund ist traurig - was soll ich tun?

Gestern Abend ist mein 2 Jahre alter, quicklebendiger Maine Coon Karter plötzlich in eine Schockstarre verfallen, 2 Sekunden später umgekippt und war sofort tot. Meine Eltern und ich trauern natürlich, und ich habe immer wieder extreme Heulkrämpfe. Nun beobachte ich meine 8 Jahre alte Cavalier Hündin, die eh schon einen Herzfehler hat, und bemerke, dass sie auch trauert. Sie hat seit gestern Abend nichts mehr gefressen, liegt nur regungslos auf der Couch, schnappt immer mal wieder hastig nach Luft, wedelt nicht mehr mit dem Schwänzchen, reagiert nicht wirklich wenn man sie ruft, legt sich auf den Platz meines Katers und wirkt generell total geknickt. Ich mache mir so große Sorgen, dass sie es nicht aushält und auch umkippt. Wir würden einen weiteren Verlust in so kurzer Zeit einfach nicht ertragen.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie heisst dieser bart style?

Name des bart styles? Und wie lang sind die haare?

...zur Frage

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung(siehe unten das Bild)? ?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich will mal wissen. Ich weißt, dass im Facebook neue Like"Smiley" hat. Da man mit dem Status oder Bilder besser ausdrucken kann. Bei dem anderem Like Smiley, weiß ich was bedeutet.

Mit dem Herz Like Smiley, bedeutet das man den Bild oder Status liebt/magt.

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung?

...zur Frage

Was bedeutet dieser "Smiley"? (Y)

Was heißt dieser Smiley? Welche Bedeutung hat er? Oder ist das überhaupt ein Smile?

Smiley:

(Y)

THX LG

...zur Frage

Was hat das tattoo für eine Bedeutung? (Siehe Bild)?

Welche Bedeutung denkt ihr hat dieses tattoo bzw was heißt dieses ; im Herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?