3- in Biologie, was könnte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fordere doch Deinen Vater auf, seine Zeugnisse mal zu zeigen, das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach deinen Eltern und frag sofort ob du trotzdem was mit Freunden machen darfst..Ein bisschen pipi in den Augen wird sie bestimmt noch beeinflussen..ausser  du bist älter als 14 dann gildet es nicht mehr 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke desto früher du es deinen Eltern zeigst, desto besser ist es... Und jeder bekommt mal eine schlechte Note deswegen mach dir mal keine Sorgen, das ist uns allen wohl schon einmal passiert :D (Außerdem ist eine 3 kein Weltuntergang!) Ich bin sicher deine Eltern werden es verstehen wenn du es ihnen in Ruhe erklärst, sie meinen es ja auch nur gut mit dir :) Warte einfach den richtigen Moment ab und sprich sie dann darauf an (Kann mir vorstellen dass die Situation bei strengen Eltern blöd ist aber du schaffst das schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
30.03.2016, 21:39

Wenn mein Vater Kaffee trinkt und dabei pfeift ist es immer ein gutes Zeichen

0

Fragen ob du ein Referat halten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
30.03.2016, 13:41

Unser Lehrer hat leider schon am Schuljahr Anfang gesagt das wir bei ihm keine Referate halten um die Note zu verbessern...

0

Schau dir die Arbeit noch mal an ! Schau wo dein Problem War!  Lerne und lass dich vielleicht am abend abfragen !

Viel Glück

du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ist eine 3- nicht schlimm!Bio ist ja auch ein Nebenfach.

Aber wenn deine Eltern mit Noten sehr streng sind kann ich dich absolut verstehen

Musst du die Arbeit am ersten Schultag schon unterschrieben haben? Wenn nich könntest du ja sagen, dass du die Arbeit da wieder bekommen hättest.

Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu sagen und dann würde ich es jetzt tun-sonst werden sie richtig sauer

Evtl kannst du ja ein kompromiss mit ihnen eingehen, du darfst dich mit deiner Freundin treffen aber lernst auch jeden Tag Bio

LG und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
30.03.2016, 13:43

Wir haben gleich am Montag nach den Ferien Biologie, aber ok... ich sage es am besten nicht heute, weil er erst spät heim kommt und dann sehr gestresst ist.

0

3- passt doch hahhaha Hauptsache du kommst durch, da soll dein Vadda mal de Ball flachhalle !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?