3 - 7 Kilogramm in einer Woche zugenommen?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge; wenn du proteinreich gegessen hast, wird das ganz einfach Muskelaufbau sein! Das ist in deinem Alter völlig normal und kann auch sehr schnell gehen! Außerdem kann man auch durch wassereinlagerungen einen großen Unterschied auf der Waage sehen, also achte darauf, dich möglichst immer morgens und vor dem Essen zu wiegen. Alles gute!

Hallo! Zunächst ist 3 - 7 kg eine große Spanne. Im Extremfall sind 3 kg in einer Woche noch möglich - 7 kg eher nicht.

Noch bist Du nicht zu schwer. Wiege Dich künftig immer unter gleichen Bedingungen. Morgens nüchtern in gleicher Bekleidung.

Und sicher kann da auch ein Wachstumsschub im Spiel sein

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium