2xWoche Training für Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2x pro Woche Training ist gut, ich denke schon, dass du dadurch etwas abnehmen wirst, allerdings dauert das ein bisschen. Min 2  Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du? Und wie viel KG willt du für den Rücken nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MF123456
12.01.2016, 18:45

Ich bin ca. 1.86m groß (73KG, falls das wichtig ist). Das weiß ich noch nicht, ich habe noch nicht angefangen mir wird das noch alles erst gezeigt deswegen weiß ich noch nicht wie viel ich geben soll. Hast du Tipps?

0
Kommentar von MF123456
12.01.2016, 18:46

Weißt du was für bestimmte Übungen man für den Rücken macht?

0
Kommentar von MF123456
12.01.2016, 19:05

Was kein Problem? 😂
Oh vertippt haha bin erst 14 ^^
Wie viel hast du gehoben und mit welchen Übungen?:p

0
Kommentar von yoloswa
12.01.2016, 19:06

Du wiegst also 73 kg.. Das ist doch normal und wenn du deine muskeln trainierst, wirst  du zunehmen

0

Was möchtest Du wissen?