2x5 Nebenfach Sitzenbleiben?

7 Antworten

Bei uns ist es so das man nur sitzen bleibt wenn man 2 Fünfen im Hauptfach hat außer man kann es ausgleichen

Hoffe ich konte dir helfen

Wenn es Fächer sind in der du durchfallen kannst (Biologie, Erdkunde oder so) dann ja. Wenn du in Sport, Kunst oder Musik dann nicht. Es gibt aber noch den Notenausgleich 

2

Also habe in Bio und Geschichte

0
18
@Mikail5599

Dann kannst du durchfallen. Wenn du in den anderen Fächern aber gute Noten hast kannst du Notenausgleich machen.

0

5er musst du in der regel ausgleichen können.

eine 5 z.b. mit einer 3

Kann man in einer Realschule in NRW mit einer 6 im Nebenfach sitzenblieben?

Hey,

ich würde gerne wissen ob man bei einer realschule mit einer 6 im nebenfach sofort sitzenblieben kann?. Nur aus interese :)

...zur Frage

Sitzen bleiben mit unterschiedlichen noten?

Hey ich bin auf einer Realschule und wollte fragen ob man mit einer 3 in englisch 4 in Deutsch und 5 in Mathe sitzenbleiben kann?

...zur Frage

bleib ich sitzen, wenn ich zwei fünfen in zeugnis habe?

bleibe ich sitzen, wenn ich eine 5 im nebenfach habe und eine 5 im hauptfach habe? ich bin in der 8. klasse in berlin.

...zur Frage

Kann ich statt sitzen zu bleiben auf die Realschule wechseln?

Ich bin am Gymnasium, bin hier aber nicht mehr gut, da mir alles einfach zu schwer ist. Nun werde ich wahrscheinlich sitzenbleiben. Meine Frage ist nun, ob ich dem Sitzebleiben irgendwie entgehen kann, wenn ich zum Beispiel auf die Realschule gehe. Danke für die Antworten. Tomske

...zur Frage

Kann ich sitzen bleiben in der 7 klasse NRW mit einer 5 in Mathe?

Ich hätte da mal ne frage nämlich ich gehe in die siebte klasse auf ner Realschule (NRW) und wollte fragen ob ich mit einer 5 in Mathe 4 in deutsch und 4 in englisch sitzen Bleiben kann mein Freund hatte auf sein Zeugnis in der 6 klasse 2 oder 3 Fünfen und ist nicht sitzen geblieben könnt ich aber mit ner 4 in englisch einer 4 in deutsch und einer 5 in Mathe sitzenbleiben bitte um Hilfe schonmal danke im voraus. MfG Cobanmaster99

...zur Frage

Noten, bleib ich sitzen?

Hauptfach (durchschnitt) : 3,8

Nebenfach (durchschnitt) : 4,0

Zusammen: 3,9

Klasse 8. Bw Realschule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?