2x30 Minuten oder lieber 60 Minuten durchziehen (Crosstrainer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich stehe 15min aufm Stepper oder sitze 15min aufm Ergometer zum warm werden und mache dann für 1-1 3/4 stunden nen ganzkörper krafttraining. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sowohl zum Abnehmen wie ach für die Kondition sind 60 Minuten besser. Und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Dabei kannst Du ohne Probleme trinken, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns so für dich passt dann mach so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde auch 2x 30 Minuten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sind doch misst. Das kommt doch auf jede einzelne Person an. Sowas kann man nicht verallgemeinern. Jedes Trainingslevel jeder Person ist unterschiedlich und jeder hat verschiedene stärken und schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluDerTanzbaer
21.03.2016, 18:03

Sehe ich auch so. Kommt ja auch total darauf an, auf was man hintrainiert.

Zum Abnehmen (schätze ich hier einfach mal) ist mMn alles Gut, was mehr Spaß macht. Denn so bleibt man dran und das ist wichtiger als das perfekte Training. Effektiver und besser trainiert man schnell von ganz alleine.

0

ich trainiere Intervalle, und mache alle 15 Min 60 Sek Trinkpause das reicht mir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?