Wer würde 2 x 10 Euro PSC für 1 x 20 Euro PSC tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad doch mit den PSC´s dein Steam konto auf...! Dann kannst du davon bezahlen.

5

wie geht das ? kannst du mir das sagen ? :)

0
50
@Stalker51

Du gehst auf deinen steamaccount, dort unter accountdetails findest du den punkt "laden sie ihr steamguthaben auf"

0
2
@JG265

Hey JG265,ich bezweifle das du das hier liest,aber vllt kann mir auch wer anders weiterhelfen... Ich habe meinen Steam Account mit 2x25Euro aufgeladen. Steam zeigt auch an,dass ich 50 euro habe,aber wenn ich ein Spiel kaufen will,das deutlich weniger Kostet als 50 euro kommt das noch 15euro fehlen...

0
5

Ok. WoW. Mega Danke an dich! Hat wunderbar funktioniert !!!

1

Oben rechts ist dein accountname, da gehst du rauf.Dann steht da rechts konto oder guthaben aufladen.Machst du dat und dann wird dir alles erklärt.