2x World of warcraft client starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
Es ist möglich zu 2. zu spielen aber nur unter einer Bedingung. Mittlerweile ist der Battle.net-Account ja Pflicht. Darin siehst du welche Accounts momentan aktiv sind (also mit einem Abo bezahlt werden) auf dem gleichen Bnet-Acc kann man mehrere aktive WoW-Konten haben die du dann beim einloggen ins Spiel aussuchen kannst.
Aber in ein und dem selben Account des eigentlichen Spiels könnt ihr nicht spielen, da es den andern sonst immer wieder raushaut - das stimmt. das bedeutet ihr müsst 2 Accounts zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keralo
22.02.2016, 12:50

ja meine Freundin und ich haben jeweils einen Account. Wie steuert man also an einem Rechner? Das ist die eigentlich Frage^^

1 Rechner 2x Maus und 2x Tastatur

0

Wenn wow gestartet wird über ein acc so bist du im Spiel und qest est u.a aber wenn eine zweite Person mit deinem acc einloggt und ins Spiel geht wirst du aus dem Spiel geworfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keralo
16.02.2016, 19:46

ok und was passiert wenn ich 2 Accounts hätte

0
Kommentar von Haaremi
16.02.2016, 19:47

dann könnte es funktionieren

0
Kommentar von Haaremi
16.02.2016, 19:47

Welches lvl bist du

0
Kommentar von Haaremi
17.02.2016, 19:09

Ich hab 1 acc lvl 100 heute geworden

0

Was möchtest Du wissen?