2x über und test sagt nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest Du denn seit der Abbruchblutung nach dem Absetzen der Pille überhaupt schon Deine Periode? Vermutlich hast Du die Pille über einen längeren Zeitraum genommen, oder? Da kann es schon mal eine ganze Weile dauern, bis der Zyklus ÜBERHAUPT wieder in Schwung kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Erst einmal möchte ich dir ein paar gratis Kommas schenken die du munter in deinem Text verteilen darfst :-)

Wie alt bist du denn? Welcher Frauenarzt empfiehlt denn sowas? Aus welchem Grund?  Wären deine blutwerte nicht in Ordnung? 

Desweiteren bekommt man während der pilleneinnahme keine Periode sondern lediglich eine Abbruchblutung die mit der Periode ungefähr genauso viel zu tun hat wie äpfel mit Birnen. 

Ich bin immer wieder erschrocken was für Fragen hier mitunter auftauchen... Ich habe soetwas früher mit meiner Mutter besprochen und nicht wild fremde Menschen gefragt :-)

Zu deiner Frage: du hast durch die Pille Hormone zu dir genommen. Die muss dein Körper erst wieder abbauen. Wenn dir etwas unklar ist erkundige dich bei deinem Frauenarzt. Nur dieser wird dir eine wirklich sinnvolle Antwort geben können. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiokomausii
29.04.2016, 09:34

ich bin 19 und der aktuelle frauenarzt, der meinte das es sein könnte das einmal das ausbleibt... aber sonst sagte er nicht viel darüber :/ und halt sagte er das ich sie mal absetzten sollte für meine tage mal zu bekommen, nahm ja die mini pille 1 1/2 jahre jetzt , wenn ich meine mutter das frage dann macht diw terror und denkt sie würde Oma werden x.x darum frag ich hier.

0

Was möchtest Du wissen?