2x täglich joggen..?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht tun. Drei bis viermal in der Woche reicht völlig (sonst Überlastungsgefahr!), du hast ja keine Wettkampfambitionen. Mach doch an den "freien" Tagen statt dessen eine Viertelstunde Gymnastik und/oder Training für Bauch und Rücken. Das bringt dann auch was.

Nein. Geh erstmal nicht so weit joggen und erweitere deine Runden nach einer Zeit. Veil Glück

ich geh ja schon seit längerem joggen , war dann jetzt eben nur am überlegen, da es bis zum 7.7. ja nicht mehr sooo lange ist...alsoo das ist bei mir eeh so ein mix aus joggen und laufen. nicht extrem schlecht fr die gelenke..