2x rx 460 crossfire?

2 Antworten

Wenn wir schon bei lapidaren Antworten sind:

Klopp die die 1060 in die Tonne, und kauf dir 'ne Matrox450,

ist genauso toll.Hab 'nen Benchmark gelesen.

Die 450 schafft die Nano glatt weg.

30% mehr Leistung, 70% mehr Frames.


Bin mich gerade am erkundigen, eine RX 460 braucht ab 75W.

Also wären das 150W.


'ne 1060 braucht übrigens 120W, -> pro Karte,

und das bei schlechterer DX12 Grafikleistung.

Das wären dann 240W für 25%-33% weniger Leistung.


Ach ja, falls das noch niemand weiß :~~~~ (,

die RX460 braucht nur 2GB, oder 4GB Speicher,

keine 3GB, oder6GB, wie die 1060.

Ich warte nur noch auf HBM,

damit ich richtig angeben kann.

Zwei 460 in crossfire macht überhaupt keinen Sinn. Lieber dafür eine 1060 kaufen. Sollte ungefähr aufs gleiche hinauskommen und bringt deutlich mehr Leistung

was kostet eine gebrauchte 1060 ? habe eine fx 8350 4.5ghz übertaktet würden die beiden sich gut vertragen

0

habe zurzeit eine gtx 970 msi 4liter hubraum

0

gut thxxxxx

0

Wird das Netzteil zu knapp bei 2 x RX 480?

Hi Leute, bin mir zwar recht sicher mit fast all meinen PC komponenten aber ich will lieber noch mal sichergehen.

Denkt ihr das bei 2 RX 480 mein bequiet! Straight Power 580W 80Plus Gold noch reicht?

Sontige Hardware ist

ASUS RoG Maximus V Extreme 4 x Corsair Vengeance LP white Intel Core i5-2500K (manchmal OC) 1 x Samsung 850 Pro 256GB + 1 x HDD 1TB 2x Lüfter Corsair H110i GTX

Bin auf so etwa 560 Watt Verbrauch gekommen mit den beiden rx 480.

...zur Frage

Windows 7 für neue Prozessoren?

Hi,

Ich habe auf der Windows - Website, unter Systemanforderungen gelesen, dass Windows 7 für neuere Prozessoren nicht funktioniert.

Betrifft das folgende Prozessoren auch ?

1.Intel Pentium 2020M (2x 2,4Ghz) 2014

2.AMD E2-9000e (2x 1.5 GHz) Ende 2016

Lg

...zur Frage

Was ist OC bei einer grafikkarte?

Hi, ich habe mir die Gigabyte RX 460 2gb windforce oc edition geholt nur was ist dieses OC???

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

RX460 CrossFire?

Hallo, Ich besitze momentan eine RX 460 mit einem Ryzen 5 1600. Ich wollte mir anfangs ein GPU upgrade dazu holen (RX 580) aber die sind leider alle ausverkauft und extrem teuer wegen dem Bitcoin mining. Da man mit einer RX 460 im CrossFire ziemlich gute ergebnisse bekommt (Besser als RX 470, die leider auch ausverkauft sind) Frage ich, ob es sich lohnt. Ansonsten würde ich eine GTX 1060 holen, da man mit der Alle spiele auf ultra Spielen kann in 1080p@60FPS. Es wird nur für Gaming Benutzt, kein BTC Mining. Ist es möglich GTA V in ultra 1080p@60fps zu spielen? gibt leider wenige reviews zu CF RX 460.

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie das geht (Mathe)?

2x^2-2x/x gekürzt mit x 2x-2 ergibt

verstehe nicht genau wie hier gekürzt wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?