2x nacheinander Pille vergessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die Pille weiter bis zum Ende der Schachtel. Danach sollte deine Periode einsetzen und du fängst wie immer mit der neuen Schachtel an, wie im Beipackzettel beschrieben. Richtig geschützt bist du erst wieder mit Einnahme der nächsten Packung (die du dann hoffentlich regelmässig nimmst). Auf GV brauchst du gar nicht verzichten, wenn dein Freund eventuell mal mit Kondom die Verhütung bis dahin übernehmen kann :)

WOW vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Noch eine frage. ich habe gelesen das ich sie jetz 14 tage nacheinander regelmässig nehemn muss, somit eine neue packung direckt anhängen muss. stimmt das?

0
@breakout

nein musst du nicht. du nimmst alles ganz normal weiter wie bisher

0
@breakout

Du hast doch die Einnahme in der zweiten Woche vergessen. Bei der Meliane 21 sollte man nur bei Vergessen in der dritten Woche sofort eine Packung anhängen. Also kannst du jetzt die Packung zu Ende nehmen, Periode abwarten und neu starten.

0

nimm die einfach weiter,also als hättest du die nie vergessen, die pille wirkt sofort bei einnahme, nie danach oder zuvor.bei einnahme geschützter gv.

bis nächsten monat und voraus gesetzt regelmäßiger pilleneinnahme

Was möchtest Du wissen?