Ist es schlimm wenn ich mir zwei mal Anabol gespritzt habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von Anabolika ist abzuraten. ist grundsätzlich gefährlich. Es bringt den Hormonhaushalt durcheinander, gefährdet Organe usw. Allerdings ist das Gefahrenpotential bei Männern erheblich kleiner als bei Frauen. Testosteron ist das typische Männerhormon, die Wirkungen durch eine Übermenge sind eher reversibel als bei Frauen, die irreparaple Veränderungen z.B. in Stimmhöhe und oft sogar Motorik davontragen.Lass es sein, Du bist jung und mußt Dich nicht vom Sport ernähren. Sicher gibt es Erfolge,Du nimmst dann mehr, größere Erfolge usw Eine Spirale, die Du dann irgendwann nicht mehr stoppen kannst und die natürlich auch immer gefährlicher wird. Und: Deine Muskeln wachsen. Du kannst auf einmal Gewichte bewältigen, für die Deine Knochen und Sehnen nicht ausgelegt sind - Spätschäden vorprogrammiert. Im Extremfall sitzt man dann irgendwann mit 60 im Rollstuhl und erzählt stolz, daß man mit 20 einen Sixpack hatte? Überdenke das. Und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
15.04.2012, 05:50

Danke für den Stern!

0

Das kann dir nur die Zeit zeigen... nicht jeder Mensch ist gleich und nicht alle Körper reagieren gleich auf äußere Einflüsse. Ob nun bei dir durch doppelte Anwendung ein Schaden entstanden ist oder du nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen bist, kann dir hier sicher keiner sagen.

Wenn du sicher sein möchtest ob es negativ für dich war, dann konsultiere einen Arzt, erzähl ihm deine Bedenken und warte sein Urteil ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was - jeder Körper reagiert anders. Fachgerechte Anwendung ist auch wichtig. Dianabol gibts in Tabletten, ist auf jeden Fall besser als direkt in den Hintern (nehm ich mal an), da oft verunreinigte Medikamente auf den Markt kommen. Manche waren für die Aufzucht von Viechern gedacht.

Ich machte mal zwei Kuren (ist schon über 15 Jahre her) und geschadet hats mir überhaupt nicht. Wie gesagt, hab mich von einem Arzt beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joey55
29.03.2012, 17:10

Dianabol als Tabletten einnehmen. Was für megageile Tips!!!!

Gehts bei dir noch?????

0

2 x oder 2 Kuren? Anabolika ist natürlich immer schädlich. Wenn es 2 Anwendungen waren wird das nichts gebracht zu haben. Glaub mir: Man kann auch natural einen schönen Körper bekommen! Mach so einen Quatsch nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es, schlecht! Wieviel, wie oft und wie lange hast du dir was genau gespritzt (z.B: Testo..)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlimm, da du nicht den Sinn des Sports verstanden hast.....

Wer zu faul ist mit viel Arbeit und Schweiß seine Ziele im Sport zu erreichen, statt dessen lieber bescheißen tut, und glaubt dann mords was für ein toller Held er sei , derjenige ist einfach nur lächerlich...

Tu dir selbst einen Gefallen und such dir nen anderes Hobby....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie mit Drogen je mehr des so schlimmer sry aber 2 spritzen bringen nichts da musste schon 1- 3 Monate spritzen ist unterschiedlich und natürlich Trenieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ruhig deinen Körper kaputt, ist ja deiner und nicht meiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja pump dir das zeug schön rein , damit du richtig " stark " aussiehst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?