2x GTX 970 für tripple- Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum brauchst du noch eine extra Karte? Meine GeForce GTX 970 hat DREI Displayports und ein DVI. Es hängen bei mir standartmäßig drei Monitore dran. Der vierter nur manchmal.

LegendaryPlayer 28.08.2015, 01:56

ich meine wegen der performance in spielen. ich mag schon in den neusten titeln auf ultra in mindestens 40 fps spielen. Ich bezweifle dass ich mit einer 970 3 monitore betreiben kann. ich spiele zurzeit in fullHD und komm in GTA5 manchmal sogar unter 30fps.

0
derkletterer 28.08.2015, 02:01
@LegendaryPlayer

hm... da kann ich nicht mitreden. Spiele zu selten und wenn, ist die Grafik eher zweitrangig. Aber FPS hängt nicht nur von der Graka ab.

0

Du hast ja Geld :p Zwei 970 sind särker

LegendaryPlayer 28.08.2015, 01:39

ja, ich bin jetzt in der ausbildung und möchte meien ersten lohn (Nur den ersten!!) für mein setup verwenden :D

0
LegendaryPlayer 28.08.2015, 01:40

aber ich hab angst, dass ich probleme mit dem V-RAM bekomme (3,5 gb)

0

Was möchtest Du wissen?