2x Geforce gtx 980 lohnt sich das beim gamen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Gamerdomi,

Ein SLI Verbund ist immer Gut aber nur in Maßen. An deiner stelle würde ich eher eine Schublade höher greifen das heißt GTX Titan Z,GTX Titan Black oder 2x GTX 970 im SLI Verbund. Ich kann aus Erfahrung sagen das sich 2x GTX 980 im SLI zu 2x GTX 970 nicht viel nehmen.

Gibt es auch ein schönes Video auf Youtube zu:

Und was ich dir nicht empfehlen kann ist ein 3x GTX 980 SLI Verbund. Da hast du mit mikrorucklern zu kämpfen

LG Chris


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerdomi
11.12.2015, 20:47

muss ich dann eig. die exakt gleiche graka haben? also kann ich z.B eine 980gtx von asus mit einer gtx980 von msi kombinieren?

0
Kommentar von Christoph34212
11.12.2015, 20:52

Ja das ist wichtig Sonst wird dir der Ski Verbund wenig bringen ich würde immer 2 Baugleiche einbauen. Ich hab auch schon gehört das jemand 2 verschiedene im SLI Verbund hatte aber der hatte mit Problemen zu kämpfen. Bau einfach 2 gleiche ein und du wirst wenig Komplikationen haben.

LG Chris

0
Kommentar von Christoph34212
11.12.2015, 20:54

Sorry, ich schreib vom Handy aus also ich meine es ist nicht gut 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern zu nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?