2x EVGA GTX950 LP auf einem Mainboard geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Mainboard SLI unterstützt, dann können logischerweise an den einzelnen Slots 75W gezogen werden. Solange wir aber nicht die MB Bezeichnung haben, kann man da nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.10.2016, 22:40

*Kann so ein Gutes MB jedem Slot gleichzeitig wirklich 75 Watt zur Verfügung stellen

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.10.2016, 22:47

Ok danke für die Antwort. Ich hole mir natürlich keine zweite 950. Ich verstehe es nicht du und DermitdemHund m Ihr beide habt die Frage verstanden. Die anderen nicht ... Die sind zu Doof... Antworten aber trotzdem ......

0

Wenn das Mainboard SLI unterstützt, geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.10.2016, 22:41

Also kann ein MB zwei Grakas betreiben die jeweils 75 Watt ziehen ?

0

Zuerst mal die Frage: Macht das den überhaupt Sinn auf doppel 950 zu gehen?

Ich meine natürlich von der Leistung her.

Ansonsten musste auf dein MB schauen, ob du genug Steckplätze mit den richtigen PCIE versionen hast. SLI Kabel. Strom. Etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.10.2016, 22:34

Ich will ja keine zweite einbauen. Ich will nur wissen ob ein Mainboard bei sowas überhaupt mit macht. Ich wollte wissen ob ein Mainboard zwei GTX950 mit Strom versorgen kann. Der Strom wird nur vom MB gezogen . Das sind dann 150 Watt vom MB. Schafft das überhaupt ein MB?

0
Kommentar von Machiavellii
20.10.2016, 22:38

Was hast du fürn MB

0

950 in sli bringt wahrscheinlich ziemlich wenig egal ob es dein mb unterstützt oder nicht(aufs netzteil müsstest du dann auch achten ob das genügen watt gibt). spar das geld lieber auf eine 1050/1060, damit wirst du mehr spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.10.2016, 22:32

Ich will auch keine zweite Kaufen Depp. Ich wollte wissen ob ein Mainboard zwei GTX950 betreiben kann die ihren Strom vom Mainboard zieht.

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.10.2016, 22:38

Du kapierst es nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?