2x 1050 TI oder 1x 1060?

3 Antworten

2x1050ti s wären wahrscheinlich schneller. Aber prinzipiell ist eine schnelle Graka besser als 2 langsame. Außerdem untersützen beide Grafikkarten kein SLI, womit sich dein Anliegen erledigt haben dürfte :).

Es sei denn du willst beide Grafikkarten für sich laufen lassen, was 'etwas' overkill wäre.                                                          Ich bin für eine gtx 1060 mit 6gb VRAM

Welche 1060 ist die schnellere die 1060 Xtreme von Gigabyte oder die Strix?

0
@Crime213

Sind beide eig. genau gleich schnell. Wenn es dir nicht gerade ums' Aussehen geht, dann greif' lieber zur Xtreme. Die ist günstiger ;).

mfg

0

Die 1060 alleine ist effektiver als zwei 1050Ti's

Eine 1070 ist effektiver als zwei 1060

Die Frage ist überhaupt ob du die 1050ti im sli betreiben kannst, soweit ich weiß geht das nämlich nicht.

Besser eine starke Single-GPU als zwei schwächere GPUs im SLI-Mode. 

Was möchtest Du wissen?