2Wochen vor dem Start meiner Diät hab ich das Creatin abgesetzt, vor 5 Tagen hab ich mit der diät und mit creatin begonnen. Habe jedoch in den5Tagen zugenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis : Ich bin mit extremen Kraftwerten unterwegs - Creatin würde ich nie nehmen.

Und übrigens komme ich wohl auf 4.000 Kalorien

Und wenn Creatin Sinn machen sol - dann auf Dauer

Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Übrigens : Krafterhalt durch Creatin geht nicht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
92

Danke für den Stern

0

Was in drei Teufels Namen willst du mit dem Creatin erreichen?

3