2wochen reis abnehmen

3 Antworten

Hallo Reis entwässert. Hat aber auch viele Kohlenhydrate...sehr viele sogar. Hähnchen ist sehr gut. Wertviolles und fettarmes Eiweiß findest du im Fleisch.. Aber mach das nicht zur Dauernahrung. Das funktioniert nie gut. Um Abzunehmen kannst du alles essen. Es kommt nun mal auf die Mengen an. Lass dir von deinem Hausarzt den Grundbedarf an Kalorien berechenen. Formeln dazu gibts auch unter Google. Wenn du am Tag 2500 Kal. brauchst und nur die Hälfte davon isst, dann nimmst du automatisch ab. Das bedeutet, du kannst jedes Nahrungsmittel essen. Um satt zu werden, suche Nahrungsmittel, die wenig gehaltvoll sind. Also magere Produkte. Aber nur Reis und Hähnchen? Ne, lass das mal.

LG

Dann wirst du auf jeden Fall sowas von mangelernährt sein und danach wieder zunehmen, wenn du normal isst (Jojo-Effekt lässt grüßen). Mach lieber Sport und ernähre dich ausgewogen

Dann nimmst du ein paar Kilos ab und danach das Doppelte wieder zu!

abnehmen durch smoothies/ pürriertes?

Hallo ich bin 165 und 85kg fett... mein traum gewicht liegt bei 49-50 kg... will aber kein sport machen weils mich nervt ich raucher bin und meine lunge das nicht mitmacht alao hab ich mir gedacht allea was ich esse ubd trinke soll richtig klein püriert werden im mixer und alle speisen die ich dann zu mir nehme will ich nur brei essen etwa 12 monate lang ist das eine gute abnehm möglichkeit.?

...zur Frage

Gurken Diät?

Ich möchte eine Gurken Diät ( Mono Diät ) für 3 Wochen lang machen und wollte fragen wieviel ich ca. abnehmen werde ( ich wiege 64.9 kg ) wennnnnnn ich nur Gurke esse und nur ungesüßten Tee, Wasser und Kaffee trinke.

...zur Frage

Reisdiät..c

Ich habe mir heute 60g (ungekocht, gekochtes Gewicht weiß ich nicht) Reis gemacht mit Ketchup. Der Reis hatte laut verpackung 150 Kalorien mit dem Ketchup evtl noch habe es heute zum Mittagessen gemacht und bin bis jetzt noch pappsatt. Da ich eh eine Diät machen wollte, wollte ich daher fragen ob ich eine Reisdiät starten soll? Ich habe gehört, dass man da viel Wasser verliert aber wenn ich täglich weiterhin 2 Liter trinke, verliere ich dann trotzdem nur Wasser? Und wie sieht es mit dem Jojoeffekt aus. Ich weiß, dass der bei vielen Diäten auftaucht aber bei dieser Diät esse ich mich ja wirklich satt, der Körper sollte da doch nicht auf Sparflamme umsetzen? Ich habe mir überlegt, Reis einfach öfters zu essen, ihn aber nicht als einziges zu essen. Wie wäre es mit dem Abnehmen und Jojo-Effekt wenn ich bsp. morgens ein gutes Müsli esse, Mittags eine Portion Reis und Abends halt noch ein Brot mit Erdnussbutter oder dergleichen. Würde das dauerhaft was bringen? ps: Ich will auch mal mit einem Eiweißshake eine meiner Mahlzeiten ersetzten (wenn ich sonst am Tag viel kalorienreiches gegessen habe, da ich ja nicht immer nur reis und sowas essen werde), wird das was bringen? :)

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wie viel nehme ich ab wenn ich 2 wochen lang nichts esse und nur wasser trinke (w) 166cm groß und wiege 66kg?

...zur Frage

Wie viel Abnehmen durch nix essen?

Wie viel nehme ich ab, wenn ich 1 oder 2 Wochen garnichts esse und nur Wasser trinke? Bitte um schnellstmögliche Antwort.

...zur Frage

Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?