2wochen reis abnehmen

3 Antworten

Hallo Reis entwässert. Hat aber auch viele Kohlenhydrate...sehr viele sogar. Hähnchen ist sehr gut. Wertviolles und fettarmes Eiweiß findest du im Fleisch.. Aber mach das nicht zur Dauernahrung. Das funktioniert nie gut. Um Abzunehmen kannst du alles essen. Es kommt nun mal auf die Mengen an. Lass dir von deinem Hausarzt den Grundbedarf an Kalorien berechenen. Formeln dazu gibts auch unter Google. Wenn du am Tag 2500 Kal. brauchst und nur die Hälfte davon isst, dann nimmst du automatisch ab. Das bedeutet, du kannst jedes Nahrungsmittel essen. Um satt zu werden, suche Nahrungsmittel, die wenig gehaltvoll sind. Also magere Produkte. Aber nur Reis und Hähnchen? Ne, lass das mal.

LG

Dann wirst du auf jeden Fall sowas von mangelernährt sein und danach wieder zunehmen, wenn du normal isst (Jojo-Effekt lässt grüßen). Mach lieber Sport und ernähre dich ausgewogen

Dann nimmst du ein paar Kilos ab und danach das Doppelte wieder zu!

Was möchtest Du wissen?