2Wochen nach Ohrenoperation; Ohren stehen leicht unterschiedlich ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss ich mir wegen dem unterschiedlichen Abstand der Ohren Gedanken machen?

Nö, die meisten Leute haben leicht unterschiedlich abstehende Ohren.

Hallo, danke für die Antwort. War das jetzt nen Scherz? Aber wenn ich Geld dafür bezahle, denke ich doch, dass die Symmetrie so wie vorher auch hinterher wieder gegeben ist.

Bin leicht verunsichert.

Hat jemand Erfahrungsberichte nach so einer Operation?

Danke Matthias

0
@Mflohr83

Nein, das war nicht als Scherz gedacht.

Warte halt mal ab, bis es völlig verheilt ist. Vielleicht nimmt die Schwellung an einer Seite langsamer ab. Aber ich hatte mal eine Bekannte, die das hat machen lassen. Hundertprozentig gleich war es hinterher nicht, er hat aber niemanden gestört.

Man ist heute schnell geneigt zu sagen, wenn ich schon zahle, hat alles 100%ig zu sein, auch wenn's aus irgendwelchen Gründen vielleicht gar nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?