2Wie soll das gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie habt ihr das denn praktiziert? Details helfen


Vorspiel


Kondom über den steifen penis ziehen


Also frau legt sich breitbeinig und feucht aufs bett


Mann legt sich mit steifen glied zwischen ihre beine


Er stützt sich mit den armen neben ihren kopf auf


Vor zurück bewegungen des mannes


Frau kann ihre beine auch höher halten mit ihren becken mitmachen indem sie ihr becken bewegt


Frau kann sich an dem becken des mannes festhalten falls der mann für sie zutief stoßt kann sie den stoß bissel fern halten das sollte der mann bemerken und nicht so tief stoßen


Der mann kann ihre beine greifen und vor seine schultern tuen usw um tiefer zu stoßen


Der mann spritzt ins kondom ab und ggf kommt die frau auch ihr könnt ihn auch rausziehen kondom ab das letzte bissel blasen und kannst in ihren mund auf ihren körper abspritzen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ging es nicht ? Was waren die Ursachen? Ist er nicht hartt worden  ? Kam er nicht rein?

Es kann soviele Möglichkeiten sein warum es nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?