2W bei Bluetooth Lautsprechern gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 Watt sind eher wenig,

jedoch nicht aussagekräftig, da in dieser Leistungsklasse eher der Verwendete Lautsprechertyp, der Resonanzkörper (Gehäuse) und der Wirkungsgrad des Soundchips ankommt.

aus dem Bauch heraus würde ich euch die JBL Go Ultra empfehlen.

Aber teile uns docht mit , für welches Produkt du dich entscheiden hast.

Und eventuell an welches Preissegment du/ihr gedacht habt.

Viele Grüße

Der Elektroniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliieee
17.11.2016, 23:29

Danke, das hat mir geholfen! Ich bin anfangs nur auf die Lautsprecher aufmerksam geworden, weil sie süß aussehen & sie zu meiner besten Freundin passen, wollte nur wissen ob es sich auch lohnen würde. Da 2 Watt nicht so viel sind werde ich nach etwas anderem suchen. Danke nochmal für die Antwort! 👍

0

Was möchtest Du wissen?