2.versuch "Was kan ich machen wen ich in einer ziehfamilie misshandelt worden war?

6 Antworten

Bist Du jetzt 12? Kindernothilfe (Sorgentelefon) anrufen und das da erzählen. Denk mal an die vielen anderen Kinder, die in der Familie nach Dir waren... Und warum nicht erst mal Deinen Eltern erzählen? Die haben doch keine Schuld da dran.

Ich finde auch Du solltest ganz dringend mit Deinen Eltern reden und das beim Jugendamt anzeigen, solche Menschen misshandeln auch weiterhin Kinder, wenn ihnen niemand das Handwerk legt. Jetzt liegt es in Deiner Hand, anderen Kindern solches zu ersparen. Das Jugendamt muss eingreifen, sicher werden sie mal diese Familie im Auge behalten und kontrollieren. Sicher kannst Du das nicht mehr beweisen,musst Du auch nicht. Das sollte aber kein Problem sein, denn, wenn das Jugendamt davon weiss werden sie auf jedenfall ZWEI Augen auf diese Familie haben, sowas geht doch nicht. Für deine Seele wäre es auch ganz gut, wenn Du es jemanden erzählen tust, das hilft auch Dir und Du bekommst sowas wie Genugtuung, wird Dir auch helfen, sowas zu verarbeiten. Glaube mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und L.G.Elizza

Du bist noch sehr jung, so dass sich diese Ziehfamilie wahrscheinlich immer noch um andere Kinder kümmert. Du weisst ja, wie schlimm es war, diese Familie zu ertragen, möchtest du denn nicht, dass das aufhört? Sollen andere Kinder genau so wie du leiden? Warum warst du nur 3 Monate in dieser Familie? Wussten deine Eltern doch davon, nur die haben auch nicht darüber geredet? Fragen über Fragen.... Also mein Vorschlag: Entweder du redest mit deinen Eltern darüber oder zumindest mit dem Jugendamt, damit dieses Übel ein Ende hat.

Gerichtstermin wegen Freiheitsberaubung

Hallo alle zusammen, ich hab am 06.02.15 einen Gerichtstermin wegen meinem Ex-Freund. Grund : Er hatte mich vor einem Jahr zusammen geschlagen und mich in der Wohnung von seinem Cousin eingesperrt und mich nicht raus gelassen. Ich hatte n Kieferprellung und eine schwere Gehirnerschütterung. Ich hab ihn auch natürlich angezeigt und am 06.02. ist dann der Gerichtstermin, meine frage ist jetzt, was für eine Strafe würde er vom Richter bekommen, wie hoch wird die sein ? Oder bekommt er überhaupt keine Strafe und kommt so davon ?

Danke im voraus :)

P.S. Er ist deutsch und er sass in Haft ..

...zur Frage

Überdosis speed informirt notarzt eltern?

Ich bin 15 ich hab zuviel gezoegen und mir gehts sehr schlecht herzrasen und so mirs so heis und ich kan nicht mehr ich trau mich nicht den krankenwagen zurufen weil ich hsb angst das die meine eltern infomieren hilfe und schonmalals ich wegen einer mentol zigarrete umgekipt bin und im krankenwagen und in krankenhaus gesag hsb das die meinen eltern nix sagen sollen weil ich da dachte in der kippe die war gedreht irgentwas drinn war, (war es nicht ich dachte nur war richtig am arsch) die krankenschwester ist direkt aus dem zimmer nachdem ich sie bat nix meinen eltern zusagen und hat es meinem vvater gesagt wusste erst später davo. Und jetz hab ich angst mirs sehr schlecht viel zuviel gezogen was wenn ich notartzt ruf werden die die cops oder meine eltern rufen oder wer auch inmer was tut werden meine, eltern davon erfshren (ob von polizei oder notsrzt) weil eigentlich haben fie ja schweigepflicht hilfe man ich weis nicht mehr weiter bitte

...zur Frage

Ist es ok dem festen Freund nicht zu erzählen das einer seiner Freunde mich auf der Party angemacht hat?

Das würde so ultra Stress geben und die beiden verstehen sich ziemlich gut. Will das nicht kaputt machen. Klar ein echter Freund tut sowas nicht aber er war halt auch betrunken und als ich meinte er solle aufhören hat er es auch gelassen. Also ist es das richtige wenn ich einfach nix davon erwähne ?

...zur Frage

Bekomme ich was vom Jugendamt? Bleibe ich für immer alleine?

Hallo ich habe eine Frage ich bin männlich 17 und werde total von meinen Eltern misshandelt werde geschlagen darf nicht raus werde nur bis ans Ende fertig gemacht ich werde von meinen Eltern gestakt und kann nie in ruhe raus gehen das heißt wenn ich das darf und werde einfach nur blind davon ich komme nachhause mein Handy wird angenommen Chats werden von mir durch gelesen und werde immer weiter so missbraucht jz ist meine Frage was würde mir helfen was empfehlt ihr mir werde in August 2018 volljährig und weiß jz nicht ob ich es aushalte würde mir das Jugendamt helfen und mir mit 17 eine Wohnung geben Mit freundlichen Grüßen ich danke im Voraus 😥😥

...zur Frage

Wurde damals als kind immer von mein Vater mit dem Gürtel geschlagen?

Hallo wie es oben schon steht würde ich damals oft von mein Vater mit seinem Gürtel geschlagen, das war als ich zwischen 5-8 jahre alt war. Als ich den 9 war hat meine Mutter sich den von meinem Vater getrennt nicht nur weil er mich immer geschlagen hat sondern weil er sie auch betrogen hat. Als ich den 14 jahre alt war hatte ich wieder leichten Kontakt zu meinem Vater weil ich ihn alles verziehen habe, das ging denn auch nur bis 16 jahre alt war. Danach hat er ne neue Frau kennen gelernt und mich fallen gelassen und will nix mehr von mir wissen. Habe damals aber schon mit 16 jahren bemerkt das ich immer sehr schnell aggressiv werde. Versuche immer ruhig zu bleiben was natürlich nicht immer leicht denn für mich ist. Wisst ihr vielleicht was das bei mir sein könnte ( denke aber mal es liegt an meinen Vater ) bin jetzt auch schon 17 und will nicht mehr so schnell aggressiv werden. Ps: Meine Mutter denke ich mal hatte damals angst vor meinem Vater deswegen hatte sie nie davon keinem was erzählt

...zur Frage

8 Wespenstiche was nun?

Hallo ich habe mein Garten bearbeitet.

Dann traf ich auf ein Wespennest. Ich habe direkt rein geschlagen, wusste nix davon, dass da Wespen waren, dann kann ein Schwarm raus, nun haben mich 8 gestochen, werde ich nun sterben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?