2.Ohrloch entzündet?

8 Antworten

Hi, ich verstehe, dass du keine Lust hast, zum Arzt zu gehen. Aber machen solltest du es trotzdem. Ich habe mir vor etwa ner Woche selbst drei neue Ohrlöcher gestochen, das hat sich auch entzündet. Ich habe die Löcher dann immer gesäubert und desinfiziert und jetzt ist alles wieder ganz abgeheilt und vollkommen in Ordnung. Aber eine Blase hatte ich nicht, das hört sich nicht gut an... Und 2-3mm ist im Verhältnis zu einem Ohrläppchen doch schon groß. Also lieber doch zum Arzt denke ich, dann bist du auf der sicheren Seite. Nicht, dass sich die Entzündung ausbreitet. Gesund ist das bestimmt nicht. Bis du zum Arzt kommst kannst du es so auch schon mal desinfizieren, wenn du sofort schon was machen willst. Aber stich die Blase vielleicht besser nicht auf oder ähnliches. lg, Vera.

geh morgen in die apotheke und kauf dir betaisadona salbe und pflaster. Die salbe is jodhaltig und verjagt die entzündung in knapp 1 tag ( war zumindest bei mir so) und bevor du ohrringe reinmachst die eben in die salbe stippen dann nehmen die die salbe mit ins ohrloch :) gefährlich is jede entzündung aber du tust ja jetzt was dagegen

Wenn man sich Piercings von jemandem mit einer unhygienischen Pistole schiessen lässt, welcher sich nicht auskennt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Probleme auftreten.. Geh zu einem Piercer und lass das mal kontrollieren. Was alles falsch gelaufen ist, kann man durch den PC wirklich nicht beurteilen..

3

ps: der piercer ist vollkommen hygienisch

0

Sieht mein Rachen schlimm aus?

Hallo mein Rachen seht mir wieder etwas emtzündet aus ich habe allgemein leicht entzündeten Ravhen also einer der schnell Emtzündet wird usw. wienauch meine Mandeln weil ich sehr häufig Angina habenin der Winter - Herbst und ja auf jedenfall denke ich dass es wieder etwas entzündeter ist aber meine Frage soll ich meiner Mutter sagen sie soll wieder diesse Spülung gg Entzündungen holen oder denkt ihr dass geht selber weg? Oder noch schlimmere meinungen? Jedemfalls was denkt ihr was es sein könnte wär cool wenn ihr mir helfen könntet. mache mir echt Sorgen :(

Das erste Bild wo es schlimmer aussieht ist nicht von mir aber sieht etwa so aus einfach nicht so fest wie da wenn ihr unten meinst anseht also das 2.

Meine Sorgen : Ich habe gemerkt dass sehr viele Adern neu zu sehen sind und meine Zunge ist so : Landkartenzunge!

...zur Frage

Mein Ohrloch heilt nicht wirklich

Vor ca. einem Jahr hatte ich mir einen zweiten Ohrring beim Juwelier schießen lassen. Seither habe ich das Gefü, dass das Ohrloch noch immer nicht ganz verheilt ist. Wenn ich den Ohrring rausnehme ist es am nächsten Tag fast schon etwas angeschwollen und es bildet sich machmal eine Kruste. Jedes mal wenn ich dann wieder einen Ohrring reinmachen will tut es auch etwas weh. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und danke im Voraus :)

...zur Frage

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

Habe mir frisch ein zweites Ohrloch stechen lassen bei einem Juwelier und jetzt ist der Ohrring ein wenig im loch drinnen also die Kugel. was dagegen machen?

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Ohrloch entzündet -Was tun?

Hallöchen, ich hab mir vor.. puuh. paar Monaten zum 2. mal Ohrlöcher stehen lassen, da meine alten sich entzündet hatten. Ich hab sie mir übrigens bei Bijou Brigitte stechen /schiessen lassen. Ich hatte ab und zu mal kurz ein paar probleme,die ich aber mit Ohrloch-Cosmeticum gut in den Griff bekommen habe. Jetzt hab ich seid ca 3-4 Tagen das Problem,dass mein Ohrloch ziemlich dick & geschwollen ist & ziemlich wehtut. Als ich versucht habe den Ohrring zu bewegen,hat es sich angefühlt,wie als wäre Kruste am Ohrloch. Ich werde versuchen es mit Tyrosur Gel zu behandeln,aber habt ihr eine Idee was man sonst noch machen könnte? PS: Ich trage keine medizinischen mehr ;)

lg & danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?