2.tes Date wohin kann man gehen?

2 Antworten

Hmm, wie wäre es sonst mit nem Café oder bei jemandem zuhause kochen oder backen?

Dabei kann man sich ja auch echt gut unterhalten und macht nebenbei auch noch etwas. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schwimmbad. 🤫😜😏

30

Wie, schon beim 2. Date "Fleischbeschau"? :-)

1
5

Nah, wäre bisschen zu hastig. Eventuell einfach was essen gehen🤷🏽‍♂️

1

Erstes Date mit 17-Was tun?

Joah, ich bin jetzt "der Neue" hier, und will dann gleich mal loslegen: Ich bin ein 17-jähriger, ruhiger und schüchterner Junge und wollte euch mal nach Tipps für das erste Date mit 17 fragen. Also ins Kino fänd ich jetzt sehr doof, da man sich dort gar nicht richtig gut kennenlernen kann. Was haltet ihr von Eis essen und im Park spazieren gehen?

...zur Frage

Erstes Date - Wie soll es ablaufen?

Hallo! Ich treffe mich in 2 Tagen mit einem Mädchen, das auch in meiner Klasse ist. Wir schreiben seit mehr als 2 Monaten und endlich habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen will (wir sind beide 15). Ich habe ihr schon gesagt, was ich für sie empfinde und sie empfindet das selbe für mich. Wir gehen zusammen spazieren und besprechen, wie es mit uns weitergeht.. Ich bin mir irgendwie sicher, dass es da zu einem Kuss kommen wird. Meine Frage ist, wie genau ich mich verhalten soll und worüber wir noch reden könnten.

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?

Hallo,

treffe mich seit ca 2 Monaten mit einem Mann und es scheint sehr gut zu laufen. Wir verstehen uns echt super und er hat mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst und hat letzte Woche sogar mit mir Händchen gehalten beim spazieren gehen. Allerdings sehen wir uns nur alle 10tage und das ist mir langsam echt zu wenig, aber er fragt auch nicht ob wir uns öfter sehen können. :( allerdings schreiben wir jeden Tag, wenn auch nicht sehr viel, aber trz ein wenig. darf ich ihn wohl drauf ansprechb, dass ich ihn gerne 1-2x die Woche sehen möchte. Hab irgendwie Angst dass ich ihn damit einenge und er dann weg ist. Obwohl das sonst wenn wir uns sehen, echt perfekt ist. Ein Problem ist nur, dass wir beide Studenten sind und nun Semesterferien sind und wir beide in der Heimat bei unseren Eltern sind, das liegt zwar nur eine Stunde entfernt voneinander und da wir beide nicht Vollzeit am arbeiten sind, sollte es ja eig möglich sein sich regelmäßiger zu treffen oder? Kann ich ihn das wohl einfach so sagen, dass ich ihn gerne öfter sehen möchte? Wie gesagt, habe nur etwas Angst, dass ich zu schnell zu viel von ihm verlange und er sich dann eingeengt fühlt.

LG

...zur Frage

Erstes date? Ich bin viel zu schüchtern?

Ich bin 15 jahre alt und treffe mich morgen mot einem jungen (17). Ich kenne ihn nur vom sehen da wir im selben dorf wohnen. Wir treffen uns im dorf und ich denke das wir etwas spazieren gehen werden. Ich bin sehr schüchtern und habe echt angst das ich kein wort raus bekomme. Ich hatte noch nie einen freund. Hab also noch keine erfahrung. Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?