2ter Monitor flackert grün und pink auf woran koente es liegen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Hey,

hast du die Möglichkeit, ein HDMI oder DisplayPort zu verwenden?

Eventuell ist deine Grafikkarte beschädigt.

ja habe auch schon Adapter ausprobiert bei allen trat das selbe Problem auf

0
@Blauwerker

aber ich habe es ja auch schon mit Adapterkabeln ausprobiert und das selbe festgestellt

0
@Jannis25

Hast du den DVI oder HDMI Port Adaptiert? Wenn du einfach einen Adapter auf den DVI Port setzt, wird das nichts bringen.

0

Wenn du Kabel und Monitor ausschließen kannst, bleibt nur die Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Ist der Monitor neu?

Oder ist das Problem einfach so aufgetaucht?

Woher ich das weiß:Hobby – eigene Erfahrungen

ne einfach so kann mir das auch nicht erklaeren weil mein hdmi port einwandfrei funktioniert und ja er ist neu

0
@Jannis25

Probier mal einen anderen Port der Grafikkarte aus.

Wenn du dir wirklich sicher bist das dein Kabel einwandfrei funktioniert und dein Monitor auch dann müsste das an der GraKa liegen.

0
@Jannis25

Vielleicht hilft es ja die Grafikkarten Treiber neu zu installieren....

0

Was möchtest Du wissen?