2ter Monitor black screen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas ist kaputt also

Ausschlussverfahren

Das naheliegendste  ist das HDMI Kabel ersetzten notfalls von dem funktionierenden Monitor.

Klappt das nicht ist das Kabel Ok

hast du noch zwei Möglichkeiten Der monitor oder der Grafikkartenanschluss (wenn du zwei hast auch eine Grafikkarte) da du alles doppelt hast, hast du das ganz einfach und schnell raus.

3

Habe meinen 2ten Anschluss von meinem Hauptbildschirm an das 2te angeschlossen und es ging an ich vermute mal das das Kabel hinüber ist