2ter Kieferorthopäden Termin, was gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einer Stunde wurde mir die Zahnspange rangemacht. Aber ich denke, ohne das sie vorher Röntgen und Abdruck von Gebiss machen wird nichts gemacht. 

Evt. Röntgen und Abdruck deines Gebisses...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir machen bei dem 2.ten Termin...Abdrücke, Fotos und Röntgenbilder. Bei uns dauert das ca. 30 Minuten. Aber vielleicht machen sie bei dir noch eine Mundhygiene Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit hoher warscheinlichkeit geröngt oder besprechung über die kosten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe einfach ganz entspannt hin, das dauert. ich bin auch bei einer Behandlung und erlebe jedesmal neue Überraschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?