2ten Namen kann man es ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leb doch einfach damit. Keiner wird Dich je mit 2 oder 3 Vornamen ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen kann man nicht so einfach ändern. Aber, die interessiert doch niemanden außer irgendwelche Behörden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann seinen namen ändern . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man braucht die zustimmung der eltern wenn man noch nicht volljährig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um den 2.&3. Vornamen geht, dann lass ihn doch einfach weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, kostet aber viel.
Sag die doch einfach keinem und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandraappee 20.08.2016, 16:34

Wird eh raus kommen weil ich im Verein Fußball spiele und bald angemeldet bin und ja das steht dann da

0
butterflyy321 20.08.2016, 16:35

Wieso? Du musst doch deinen zweitnamen nicht angeben

1
sandraappee 20.08.2016, 16:40

Doch muss man steht dann im Internet alles was auf dein Pass steht gehört da rein

0

Was möchtest Du wissen?