2ten Internetanschluss im Haus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen solchen Anschluß kannst Du nur mit Zustimmung der Eltern legen lassen - deren Haus / Wohnung - deren Regeln.

Da du nicht der Mieter oder Besitzer der Wohnung bist, bleibt da nur ne GSM oder Handy als Hotspot Lösung... oder alternativ ausziehen.

Gibt es im Hausbereich noch einen I-Net Anschluss ohne Flatrate ? 

Da du bei deinen Eltern wohnst,musst du leider nach ihren Regeln leben.Mach ihnen den Vorschlag,50% der Rechnung zu übernehmen,vielleicht lassen die sich ja drauf ein

Ich würde ja eher die Sperre einfach umgehen.. aber das ist warshcienlich für dich keine richtige Alternative ^^

Ich finde so n Internetanschluss kostet ja nun auch nicht unbedingt wenig

Naja könnte man auch machen 😂

Aber meistens wird sowas ja bemerkt..

0
@xFreez

Wenn man die MAC des Vaters nimmt oder einfach eines anderes Geräts?
z.B. von einem Alexa Gerät oder InternetRadio..

schließlich ist die Software von der FritzBox noch nicht so weit, dass man Traffic pro Gerät ablesen kann.


Klar könnte das alles entdeckt werden.. aber was solls?

0

Was möchtest Du wissen?