2ten bildschirm mit mainboard trz onboard graka verbinden ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Monitor an dein Mainboard anschließen, auch wenn du eine Grafikkarte hast. Falls der Monitor nicht erkannt wird, ist die onboard Grafikkarte deines Mainboard deaktiviert, welche du im Bios allerdings wieder aktivieren kannst. Dann sollte alles funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiz6112
01.01.2016, 14:30

Ich hab nur die Nvidia..

0

Du kannst die Onboard Grafikeinheit wieder aktivieren im BIOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiz6112
01.01.2016, 14:32

Also hab ich 2 Grakas ? hab meinen PC selbst zusammengestellt und nur die Nvidia genommen oder bin ich gerad verwirrt ? sorry das ich so doof frage ^^

0

Was möchtest Du wissen?