2.ten Bildschirm einstellen, wie?

1 Antwort

Windowstaste und P drücken, dann auswählen was du möchtest.

Kann man in Windows 10 einstellen welcher der Hauptbildschirm sein soll?

Ich habe 2 Bildschirme einen Hauptbildschirm und einen 2. der älter ist den zweiten habe ich mit einem VGA/HDMI Adapter mit dem PC verbunden schalte ich dann auf beide Bildschrime wird mein Hauptbildschirm als 2. Bildschirm und mein 2. Bildschirm der nicht so gut ist als Hauptbildschirm erkannt. Lässt sich das so umändern das der Hauptbildschirm mein Hauptbildschirm ist und nicht mein 2. Bildschirm? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Verbindung zum Bildschirm HDMI oder DVI-D?

Also, was ist besser: eine HDMI zu HDMI oder eine DVI-D zu HDMI Verbindung?
Wenn ja warum?
Wenn nein, warum nicht?

Mir persönlich geht es um die bestmögliche Qualität.

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI + DVI)?

Meine Grafikkarte hat 3 Ausgänge: DVI, HDMI und Displayport. Der Hauptbildschirm soll per HDMI Ausgang an seinen HDMI Eingang angeschlossen sein, was auch ohne Probleme klappt. Für den zweiten Monitor verwende ich zwecks Mangel einer besseren Alternative ein DVI auf HDMI Kabel, bin also damit am DVI Ausgang der Graka und am HDMI Eingang des Bildschirms. Dieser Anschluss wird aber offenbar nicht aktiviert wenn die HDMI Verbindung zum Hauptbildschirm besteht, folglich wird der Bildschirm nicht vom System erkannt, auch in den Nvidia Einstellungen nicht. Meine Diagnose wäre, dass ich mir als nächstes ein Displayportkabel kaufe und es damit versuche, aber habt ihr bessere Ideen?

...zur Frage

Zweiten Monitor anschließen?1 (HDMI)

Kann ich noch einen zweiten Monitor per HDMI an meinen Rechner anschließen? Ich habe eine Grafikkarte an der schon mein richtiger Bildschirm dran ist, an der auch der HDMI Anschluss ist.

Ich habe bald Geburtstag und das wäre eine mögliches Geschenk. Das muss ja auch kein guter sein, auch nicht sehr groß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?