2te weiße /milchige Hautschicht unter der penis haut?

3 Antworten

Mach Dir einen Kamillentee, warte bis er abgekühlt ist und schütte ihn in ein Schälchen. Dann Deinen Penis da reinhängen und nach einer Viertelstunde sollte das weiße Zeug (Smegma) aufgeweicht sein und Du kannst es mit Wasser und Seife entfernen. Und in Zukunft besser aufpassen, dann bildet sich das Zeug gar nicht erst.

Geh zum Urologen....

Kann ich durchs Petting schwanger werden?

Wenn mein Freund mit seinem Penis an meiner Scheide oberflächlich das Reiben beginnt und Lusttropfen an meine Scheide kommen, kann ich da Schwanger werden? Oder muss er dazu ein Kondom benutzen?

...zur Frage

Ledrige Haut am Penis nach waschen mit Seife und Duschgelen?

Nachdem ich meinen Penis mit Seife und zwei verschiedenen Duschgelen gewaschen habe hat mein Penis (Eichel) eine ledrige Haut. Geht das wieder weg?

...zur Frage

Rote Flecken bei der Innenseite des Oberschenkels?

Hi, direkt neben meinem Penis bei der Innenseite meines Oberschenkels habe ich rote Flecken. Weiß jemand woher die kommen und wie man sie wieder los wird?

...zur Frage

Hat mein Cousin eine Wasch Zwangsstörung?

Hallo und zwar es es geht um mein cousin der komosche dusch gewöhnheiten entwickelt hat in letzterzeit er hat früher immer so 10-15 minuten gebraucht um zu duschen jetzt braucht er immer so 40-45 minuten um zu duschen weil er fühlt sich immer dreckig und muss sich immer richtig einseifen unter der dusche und auch seine hände immer waschen wenn er was unter der dusche berührt nun meine frage ist kann man das irgendwie trainieren und überwinden und die zeit zu reduzieren oder ist es nicht so einfach und man bräuchte unbedingt eine therapie?

...zur Frage

Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein?

mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schlimmsten ist es im sommer da Juckt das wie Verückt das man das schon kaum noch aushalten kann weiß jemand was das sein könnte ??

...zur Frage

Keine Dusche und kein Gestank?

Hey, ich dusche wirklich nicht oft, 1-2 mal wie Woche, und jeden 2ten Tag wasch ich mir nur die Haare. Doch ich habe momentan eine Zeit wo ich mich nur alle 2-3Wochen Dusche, NUR jeden 2ten oder 3ten Tag die Haare wegen fetten. Jeder würde jetzt bestimmt denken ich stinke. Doch irgendwie garnicht, ich habe keine beschwerden ich rieche keinen Gestank an mir und meine Mitmenschen haben auch keinerlei beschwerden dass ich ungut rieche, und ich fühle mich auch nicht dreckig oder ungut in meiner Haut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht sehr viel Schwitze, nur manchmal und das aber wegen der Hitze oder aufregung, und ich mich meistens drinnen aufhalte, in der Wohnung. Aber meine Frage ist, ist das normal, und kann ich froh sein dass ich zu der Gruppe dazugehöre die einfach nicht anfangen zu müffeln bzw. stinken? :D LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?