2te weiße /milchige Hautschicht unter der penis haut?

3 Antworten

Mach Dir einen Kamillentee, warte bis er abgekühlt ist und schütte ihn in ein Schälchen. Dann Deinen Penis da reinhängen und nach einer Viertelstunde sollte das weiße Zeug (Smegma) aufgeweicht sein und Du kannst es mit Wasser und Seife entfernen. Und in Zukunft besser aufpassen, dann bildet sich das Zeug gar nicht erst.

Geh zum Urologen....

Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein?

mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schlimmsten ist es im sommer da Juckt das wie Verückt das man das schon kaum noch aushalten kann weiß jemand was das sein könnte ??

...zur Frage

Vor zweitem mal sex hintereinander den Penis waschen?

Hallo erstmal. ich hoffe das ich ernst gemeinte antworten bekomme. ich hatte mein erstes mal letzte woche und ich und meine freundin wollen, da sie dieses Wochenende sturmfrei hat wieder sex haben und vlt öfters, dass heißt also ich muss das kondom nach dem ersten sex wechseln, wir werden auch dazwischen pausen machen . so meine frage ist jetzt, ist es sicherer nach dem sex und vor dem kondom Wechsel den penis zu waschen? also ich meine wenn noch gleitgel vom letzten kondom am Penis ist, könnte dann das nächste leichter abrutschen oder ist das egal?

...zur Frage

Irgendwas stimmt nicht mit penis?

Guten abend! Ich war grade duschen und da ist mir aufgefallen das irgendwas mit mein penis nicht stimmt undzwar als ich die haut vom penis zurück ziehen wollte geht es nicht also die haut schiebt sich von allein wieder nach vorne ist das was gefährliches?

...zur Frage

Komische Haut an Eichel bzw Frenulum von meinem Penis - was ist das?

...zur Frage

Starkes brennen im Penis?

Habe seid kurzem öfters mal beim Waschen oder unter der Dusche ein sehr starkes brennen im Penis also in der Röhre. Auch beim Wasser lassen brennt es dann auch noch einmal dann ist es wieder weg. Oder kann es nur sein das mir da Seife rein kommt und es davon so brennt. Bin mir sehr unsicher ...

...zur Frage

Wie oft am Tag das Gesicht waschen?

Ich wasch mein Gesicht zuemlich oft denk ich :P ich machs mir 3 mal am Tag. Wie oft wascht ihr euch das Gesicht und ab wann ist es nicht mehr gut für die Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?