2te Staffel von "Noragami" auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix veröffentlich nur Anime die Ger Dub sind also mach dir keine Hoffnungen.

Zumindest so lange bis die zweite Staffel gedubbed wird.

0

xRumiko Die zweite Staffel eben nicht

0

Bisher nichts bekannt gegeben worden, aber ich vermute dieses Jahr noch.

auf Randaris kannst du es mit Ger sub gucken