2te Staffel von HigshSchool of the Dead?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht schlecht aus. Der Manga ist nicht viel weiter als der Anime, nicht genug für eine weitere Staffel. Außerdem befindet sich der Manga seit mehr als vier Jahren in einer Pause. Vor etwa zwei Jahren kam mal ein Kapitel, aber dann wieder nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vitaly1234 04.01.2016, 00:34

Aber wie ich es verstehe wurde kein ja aber auch kein Nein vom Produzenten preis gegeben oder ? 

0
DoktorUnken 04.01.2016, 01:21

Es gibt sehr viele Anime, die keine Fortsetzung erhalten, und da hat auch keiner "Nein" gesagt...es kommt halt auch auf Verkaufszahlen an. Wenn ein Anime sich schlecht verkauft, wird er eben sehr wahrscheinlich nicht fortgesetzt. Zu HOTD hab ich jetzt keine Zahlen im Kopf, aber wie gesagt ist da ja auch die Sache mit dem Manga. Eine Fortsetzung ist nicht auszuschließen, aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen, dass da in naher Zukunft was kommt, wenn überhaupt.

1

Was möchtest Du wissen?