2te Frage bei junge?

3 Antworten

Nur weil es ein Mädchen weiß, von der du wahrscheinlich vorgibst, deine Freundin zu sein, heißt es nicht, dass sie sich wirklich loyal hinter deinem Rücken verhält! Es könnte sein, dass sie und die anderen Jungs sich lustig über dich machen, sonst würden die eventuell so reden, dass du es nicht mitbekommst. Kann auch sein, dass er wirklich was von dir will und er es mit seinem Mädchen nicht ernst meint.

Benehmen wir uns so oder?

Ja, irgendwann fällt es auf.

Lass die doch einfach reden, in spätestens paar Tagen ist funkstille mit dem Thema dann hast du deine Ruhe.

Mittlerweile geht das jedoch schon seit 3 wochen so

0
@Sockeflocke2003

Gut, dann lass sie doch einfach drüber reden und tuscheln?

Kann dir doch egal sein oder nicht?  :D

0

vllt. hat das eine Mädchen es rum erzählt und dann immer so weiter bis es die halbe Klasse wusste.. xD

glaub ich nicht😅sie ist meine beste freundin in der klasse

0
@Sockeflocke2003

hmm naja wenn er ne Perle hat, frag ich mich echt wie die auf sowas kommen xD habt ihr miteinander geredet oder irgendwas in der Art sodass man darauf kommen könnte?

0

Bekommt man in Mecklenburg Vorpommern automatisch in der 9 Klasse einen Hauptschulabschluss?

Bekommt man in Mecklenburg Vorpommern in der 9 Klasse einen Hauptschulabschluss ? Der " automatische" Realschulabschluss fällt ja mittlerweile weg.

danke

...zur Frage

Warum benehmen sich manche Flüchtlinge so schlecht?

Hey,

Ich weis man darf das nicht verallgemeinern und die Betonung liegt auf MANCHE! Deshalb die Frage warum benehmen sich manche Flüchtlinge so schlecht? Ich meine man hört zwischendurch ja von Diebstählen, Vergewaltigungen, Prostitution der eigenen Frauen und Brügellein. Das kann ja nicht alles nur durch Verzweiflung kommen. Ich meine sie sind jetzt in Sicherheit, also wieso haben sie keinen Anstand und benehmen sich, wie man es von jemanden erwartet der Froh ist das man ihn aufgenommen hat.

Ich meine ich bin für Flüchtlinge aber ich kann es einfach nicht verstehen.

...zur Frage

Wie kann ich ihm/einem jungen näher kommen?

Hallo leute, Es geht um einen Jungen mit dem ich mich gut verstehe außerdem ist er in meiner Klasse... Aufjedenfall, werden wir demnächst mit der Klasse schwimmen gehen und ich wollte euch mal fragen wie ich im näher kommen könnte? Beziehungsweise wie ich ihm generell (abgesehen beim schwimmen) näher kommen könnte? Und wie sollte ein Mädchen Sich gegenüber einem Jungen benehmen das sie mag?? Lg: )

...zur Frage

Freund will nach Streit nicht nachhause kommen?

Hallo meine Lieben mein Freund und ich hatten uns vor paar Tagen richtig gestritten und er hat dann seine Sachen gepackt und ist gegangen , er schläft jetzt seit 2 Tagen nicht zuhause und gestern Abend war er kurz hier und wir hatten uns etwas ausgesprochen und meinte dann zu mir das er heute nachhause kommen wird und als er eben kurz hier war mir essen gebracht hat und ich gefragt habe ob er heute wieder nachhause kommt hat der gesagt „ ich weiß noch nicht. Ich weis nicht was ich tun soll er ist jetzt wieder weg und ich kann nicht aufhören zu grübeln warum er aufeinmal anscheinend doch nicht kommen möchte was soll ich tun ?

...zur Frage

Mögliche Themen Deutsch Abschlussprüfung 2016 Realschule Bayern?

Hallo, derzeit Besuche ich die 10. Klasse einer Realschule in Bayern. Da wir in 2 Wochen Abschlussprüfung schreiben wollte ich fragen ob jemand weis was bei der Erörterung dran kommen könnte. (Ist ja immer auf aktuelle Ereignisse bezogen) Mit freundlichen Grüßen! DownCrown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?