2te Festplatte in Medion Md 98059

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur eine Festplatte einbauen. Dazu musst du unten eine oder zwei Schrauben lösen um an die eingebaute Festplatte zu kommen. Da eventuell noch eine Schraube lösen. Dann ziehst du die Festplatte raus. Dann kaufst du dir eine mit mehr als 500 GByte mit der gleichen Bauhöhe. Der Einbau geht mit der umgekehrte Reihenfolge. Die ausgebaute Festplatte kannst du als externe Festplatte weiter verwenden.

nein, da kannste höchstens eine größere einbauen. aber ohne grundwissen lass das mal einen fachmann machen! alternativ: eine externe platte kaufen

SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook, HP 8540p, in dem eine normale Fesplatte eingebaut ist. Kann ich mir beim Kauf einer SSD, diese auch ins Notebook einbauen und die alte Festplatte dabei behalten?

Danke im Voraus saitek

...zur Frage

Kann ich in eine Wii U eine andere Festplatte einbauen?

In der Wii-U von mir ist eine 32GB Festplatte eingebaut. Kann ich die wechseln und eine 500GB Festplatte einbauen. (Hab die rumliegen und ist ja blöd die liegenzulassen)

Danke im Voraus.

...zur Frage

MEDION AKOYA S6212T MD 99270 Webcam

Hallo, habe ein MEDION AKOYA S6212T MD 99270 Laptop. Da ich mich schon irgendwie halbtot gegoogelt habe, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dort die eingebaute Webcam aktiviert. Ein Video wäre toll, hab aber auch nichts auf YT gefunden. Ich bedanke mich im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

LG DerWeisseAdler

...zur Frage

Ich habe noch einen Medion akoya Modell P662 MD 98250 leider läßt sich dieser nich tmehr einschalten, gibt es eine Abhilfe?

...zur Frage

Motherboard für Medion PC MD 8833?

Ich Suche den Namen vom Motherboard des Medion PC MD 8833 MSN: 100 114 35. Den kann ich nicht finden um Anschlussdaten zu bekommen. Ich habe eine zweite Festplatte angeschlossen und kann kein zusätzliches rotes Datenkabel auf einen roten Anschluss setzen, habe nur noch zwei blaue freie Plätze und die Festplatte wird nicht erkannt. Ich habe jetzt das DVD Laufwerk abgeklemmt, danach wurde die Festplatte erkannt. Wer kann mir sagen wie ich jetzt das DVD Laufwerk anschließen kann das es erkannt wird?

...zur Frage

2te Festplatte löschen mit windows 7 drauf?

2te Festplatte mit Windows 7 Will sich nicht 100% formatieren

Meine Standard Festplatte(Datenträger C:) hat Windows 10 ich möchte eine 2te festplatte die ich benutzen kann ohne irgendwelche dingen drauf wie mach ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?