2tage trance

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal nach so einer Zockerpartie Dein Gehirn hat jetzt zwei Tage lang nur an Games gedacht und jetzt geht s halt seine Zeit bis dein Gehirn wieder vollkommen funktionstüchtig ist.

Relativ simpel ^^

Schlafentzug und dein Gehirn 2 Tage nur fürs zocken gebraucht! Da kann es schon mal vorkommen, dass man etwas neben sich steht ;-)

Ich kenn das von früher (Battlefield 2), wenn ich zu lang gezockt habe und dann gleich danach durch die Stadt gehe und ich über jeder Person die Namen suche ^^

Heute kann mir das nur noch bei Serien oder Büchern passieren, die ich verschlinge.

Du musst den Kopf frei bekommen und das geht ganz einfach!

Schlaaaaaaaaaafen!

das nennt sich ganz einfach schlafentzug. das ist dieses betäubte gefühl, als ob alles von selbst läuft und man gar nichts machen muss. wie das passieren kann... naja, ist wohl selbsterklärend...

wie kann das wohl passieren`??? du hockst 2 tage vor einem flimmernden Bildschirm ohne zu schlafen!!! was für eine blöde frage!

Meinst du das ist gesund???

Was möchtest Du wissen?