2tage Pille vergessen dann sex gehabt (Schwanger) hilfe )=

11 Antworten

vergessen in der dritten woche ist egal, da sich der hormonspiegel bei mindestens 14 korrekt eingenommenen pillen so weit aufgebaut hat, dass ein pause von 7 tagen gemacht werden kann (das vergessen entspricht also quasi dem weglassen der pille in der 7 tägigen pause).

achtung: das gilt nur für vergessen in der dritten woche (es gilt allerdings auch dann, wenn in der 3. woche mehr als eine pille vergessen wurde).

wichtig ist, dass im anschluss an die dritte woche keine pause gemacht wird, sondern direkt im anschluss der nächste streifen weitergenommen wird. ansonsten sinkt der hormonspiegel zu weit ab.

die nächsten tage zusätzlich mit kondom verhüten, aber mit pille kriegt man keinen eisprung und bis der eintritt nach pille vergessen dauert das ein paar tage, also jetzt ist sie wahrscheinlich noch nicht schwanger. bei mir war es immer so wenn ich länger als einen tag die pille vergessen hab, hab ich die tage bekommen, also so als ob ich mit der Pillenpause einfach früher angefangen hätte

nun wo das ärgste drama überstanden ist - denk doch mal mit deiner freundin über einen hormonring nach, der eingesetzt wird und an der "richtigen" stelle auch weniger hormone abgibt. muss man nicht dran denken und verträglicher ist es auch.

Pille vergessen, ungeschützten GV gehabt?

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann. Meine Situation: Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille (Swingo20) und habe sie nach der Pillenpause 5 Tage genommen dann 2 Tage vergessen. Am 2. Tag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Mein errechneter Eisprung war auch an diesem Tag. Ich habe 30h nach dem GV die Pille danach (ellaone) genommen. Ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen müssen, sie kam aber nicht..habe auch schmerzhafte Brustwarzen, und einen festeren Bauch. Leider komme ich erst nächste Woche in die Stadt um mir einen Schwangerschaftstest zu holen. Was denkt ihr, Schwanger oder nicht?

...zur Frage

Schwanger wegen einmal Pille vergessen sonst 'regelmäßig'?

Ich hatte von dem 24. auf den 25 ungeschützten GV mit meinen Freund.
Hab die Pille genommen aber am Abend vom 25sten vergessen zu nehmen.
Kann ich trotzdem schwanger werden? Oder geht das auf keinen Fall weil ich bis dahin meine Pille genommen hab und auch heute Abend wieder nehme?
Ich zerbrech mir voll mein Kopf.
Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Pille danach?Blutung trotz Pille?

Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen seit 1 Jahr noch nie vergessen hab habe ein neues blister angefangen um am 10 Tag meine Pille vergessen das war ein Dienstag und am Mittwoch die Pille genommen und am Donnerstag GV gehabt und habe es erst dann gemerkt das ich die Pille vergessen haben und 5 nach dem GV die Pille danach genommen und in der Apotheke würde mir gesagt ich soll weiter meine Pille nehmen jtz habe ich aber Blutungen bekommen jtz wollte ich fragen ob ich trotzdem verhüten muss da ich ja sozusagen ja meine Blutung bekommen habe

...zur Frage

3tage lang Pille vergessen in der ersten woche , zwischenblutung

Hallo Meine freundin (18) nimmt seit ca einem jahr ihre pille... Von dienstag bis donnerstag hat sie ihre pille vergessen weil sie nicht zuhause war... Am dienstag hatte sie aber mit ihrem freund GV ohne weitere verhütung... Heute bekam sie eine starke bräunliche blutung... Kann sie trotz der blutung schwanger sein? Die pille für heute hat sie wieder genommen aber die anderen hat sie nicht nachgenommen...

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?