2tage kein Schlaf und sowieso einschlaf Probleme kann ich jetzt zum Arzt ohne Termin und zu welchem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein bisschen ungewöhnlich wegen sowas zum Arzt zu gehen. Denn man kann sich da auch selber helfen, wenn es gar nicht anders geht mit pflanzlichen Medikamenten  die beim Einschlafen helfen.  Sowas würde der Arzt dir auch vorschlagen oder verschreiben. Aber falls du darauf hoffst, krank geschrieben zu werden, das wird wohl nicht klappen. Wegen sowas wird man nicht krankgeschrieben, das ist ein Problem, das sehr viele Leute haben und damit auch irgendwie zurecht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar zu deinem Hausarzt - aber am besten immer davor schnell anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?