2t wagen zum driften?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du machen. Ich würde aber eher auf einem privaten Grundstück fahren da man da entspannt alles probieren kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dir Spaß macht, kannst du das gerne machen. Aber such dir bitte ein Gelände aus, wo du niemanden gefährdest wenns schief geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das Spaß und Freude bereitet, kannst du das gerne machen, vergiss nur nicht das der Spaß halt Geld kostet, aber das erwähntest du auch in deiner Frage schon, solange du sowas nicht an Orten machst, wo du niemanden gefährdest würde ich soweit kein Problem sehen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Frage: Wo gehst Du driften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Blödsinn würde ich lassen. Auf offener Staße sowieso, zu gefährlich und riskant, und ne Schrottkarre um auf nem abgesperrten Gelände zu driften is ja Blödsinn zahlst extra Versicherung nur um rumzudriften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjaMaster3
02.12.2015, 16:05

Andere zahlen ihren Mitgliedsbeitrag I'm Club, Ich zahle meine versicherung. Und natürlich übe ich auf nem private platz....

0

Der Spass kostet halt ,aber ich hindere dich sicher nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?