2.staffel von Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri?

4 Antworten

Kennt jmd gute Animes auf DEUTSCH (bitte kein ,,sub ist besser) Außerdem bitte mit den Genres: Action und Romance beides sol bitte im Vordergrund stehen Danke?

...zur Frage

Jieitai Kanochi nite (Gate) Staffel 2 in Deutsch/German?

Schönen Abend zusammen,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar, ich hab gerade 'Jieitai Kanochi nite (Gate)' Staffel 1 in Deutsch angeschaut, und wollte fragen ob jemand weis wo man die Staffel 2 ebenfalls in Deutsch anschauen kann, oder wann dies möglich ist.

Ich bedanke mich mal herzlich im voraus

...zur Frage

Mal im Ernst: ASMR ist doch purer Quatsch, oder nicht?

Also sorry. Auch wenn ich laut dem Buch "Zart Besaitet" zu über 90 Prozent als hochsensibel einzustufen bin, frage ich mich, was dieses Wichtig-Getue mit Asmr soll? Man hört sich also minutenlang irgendwelches Geflüster oder Geraschel an und kriegt dabei Gefühle auf der Kopfhaut, oder wie? Ich habs jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht. Ich bin recht empfindlich, was Sinneseindrücke im Allgemeinen angeht, aber ASMR ist meiner Meinung nach nichts weiter als viraler Internet-Bullshit. Was meint ihr?

...zur Frage

Wird es Gate: jieitai kanochi nite kaku tatakaeri manga auf deutsch geben?

...zur Frage

Suche einen Anime wie Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri?

Ich suche einen Anime wo neue Technologie auf das Mittelalterliche trifft. Eben wie Gate.

Diese kenne ich schon:

In another World with my smartphone.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoko

Vielen Dank!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?