2.periode 1 woche zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz locker, am Anfang ist alles noch unregelmäßig. Da kann es sogar vorkommen das deine Periode 2 Wochen zu früh kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja noch recht Jung bist und du deine Periode sich erst einpendeln muss ist es völlig normal das sie mal zu früh kommt dann mal wieder zu spät dann mal wieder Stark  wieder schwach alles gut wie gesagt die muss sich erst einpendel das kann auch gut mehrer Monate so gehen.

Also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um jungen Alter ist es voll normal dass es so unregelmäßig iSt

mir hat auch clue geholfen, denn Rhythmus zu finden- die app kann ich sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?