2pac tattoos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein! Irgendwann verrottet die Haut natürlich, aber so alt war die Leiche ja noch nicht... Übrigens: 2Pac ist tot, glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robertpcaa 20.06.2013, 20:37

2pac ist nicht tot ! Der Tot waar vorgetäuscht selbst Suge Knight sein Plattenfirma Chef sagte das ! Er soll sich abwechselnd in Kuba und einer Insel verstecken ! Das Tatoo war nicht zu sehen weil es 2pac nicht war ! An dem Abend an dem "2pac" angeblich starb trug "2pac" keine Kugelsichere Weste wie sonst ! Der Grund : Sie wollten das jeder denkt das er dann auch wirklich tot ist ! 2pac lebt und er kommt 2014 zurück ! und zwar dann wenn er 43 ist !

0
2pacalypse2 19.06.2016, 21:45

wo ist er denn? 2014 ist 2 jahre her...

0

Was möchtest Du wissen?