2Pac, Snoop Dogg, 50 Cent, Eminem, Dr Dre & Martin Garrix Lieder gesucht! Langeweile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Pac - Bomb First 2Pac - Thug Passion 2Pac - Check Out Time 2Pac feat. Biggie - House Of Pain 2Pac - No More Pain 2Pac - Never Had A Friend Like Me 2Pac - Just Like Daddy 2Pac - Life Of An Outlaw 2Pac - Picture Me Rollin' 2Pac - Rebel Of Tha Underground 2Pac - Ambitionz Az A Ridah 2Pac - Heavy In The Game

soviel reicht von 2Pac, hier kommen noch ein paar andere : 50Cent - Best Friend Richie Rich - 1800 Richie Rich - Bringin' It Back Biggie - Party & Bullshit Aaliyah - Try Again Aaliyah - It's Whatever Aaliyah - Rock The Boat Aaliyah - Are You Feelin' Me Aaliyah - Extra Smooth Aaliyah - I'm Down Aaliyah - The Thing I Like Aaliyah - Got To Give It Up Bizzy Bone - Thugz Cry Krayzie Bone - Explosive Bizzy Bone - Demons Sourround Me

D12 (Da is Em dabei) - Rap Game

Dr Dre - Still Dre

Eminem - ALLE (hör dir mal dat Album Curtain Call an, da sind die besten drauf, textlich sind allerdings die aus der ersten Marshall Mathers LP am besten, von denen sind allerdings auch ein paar auf dem Curtain Call Album, ist so ein Best Of)

Em, Dre, Snoop, XziBit, Nate Dog - B*tch Please 2

50 Cent - In da Club

und hör mal bei K.I.Z. rein, ich steh auf die selbe Musik wie du und find die auch ganz gut, die sind einfach witzig und haben einen sehr, sehr bösen Humor ;)

alles klar, danke ;)

0

Probier mal Trap, wenn du Bass magst ;)

NEU von Martin Garrix mit Afrojack https://www.youtube.com/watch?v=O0jxna3knrU

Und mit "Tomorrowworld", "Tomorrowland", "UMF", oder "Hardwell on Air" hast du genug zum hören für die nächsten 3 Jahre ;)