2Pac oder Eminem wer ist besser (Meinung)

10 Antworten

2pac IST der besserer Rapper meiner Meinung nach obwohl ich eminem auch gern höre. Aber Tupac ist für mich einfach der beste amerikanische Raper ^^

Weder noch. Beide auf ihre Art gut. Versucht mal aufzuhören, den Besten Rapper zu finden. Das ist reine Geschmackssache. Und noch was; Rap hat viel mehr zu bieten als 2pac! Mach dich schlau, dann verliebst du dich immer mehr, genau so wie es mir passiert ist. :D

du hast recht, für die einen ist ein "schlechterer" oder weniger bekannten rapper wie tupac von viel grösserer bedeutung

0

Eminem - Infinite (Demotape aus den 90'ern)

Pac hatte die Visionen die Illuminati wegzuhauen. Finde beide allerdings überbewertet. Wer sich mit Rap auskennt, weiß, dass es lyrisch bessere gibt.

Wenn du 2Pac weißt du das er der beste ist

0
@Traurig1999

"1999" - viel zu jung, um den richtigen Rap zu kennen. 2 Pac ist nicht der beste Rapper. Weil den "besten" gibt es nicht. Künstler, besondern Rapper in den 90'ern, waren sehr individuell. Jeder war auf seine eigene Art hörbar.

0

Was möchtest Du wissen?