2PAC (Makaveli) The 3 Day Theory Erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das album sollte ursprünglich the 3 day theory heißen, weil pac alle lyrics in 3 tagen aufgenommen hat. Da das ganze album in 7 tagen fertig produziert wurde, hat man sich für the 7 day theory entschieden.

Man hat es verändert und The 7 Day Theory genannt, aber die originale Version ist viel geiler und so wie 2Pac es wollte.

0

Wenn ich mich nicht irre, war das ganze so eine Verschwörungstheorie. Jesus ist nach 7 (?) Tagen wieder auferstanden und somit dachte man, 2Pac würde das selbe machen. Er hat wohl einige Lyrics dort gesagt, welche darauf schließen lassen und der Titel sagt ja auch schon einiges aus. 

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Don_Killuminati:_The_7_Day_Theory

Dort kannst du mehr darüber erfahen.

jesus ist nach 3 Tagen wieder auferstanden.

0

Was möchtest Du wissen?