2Pac-Lied in GTA San Andreas gehört, wie heißt das Lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Düft I dont give a fuc* sein aus dem Album 2Pacalypse now

http://www.myvideo.de/watch/2911069/2Pac_I_Don_t_Give_a_Fuck

Lol der song war von Tupac o.O ist mir nie aufgefallen !? und das is auf 2pacalypse now drauf ?

0

Ich weiß net wie das Lied heißt aber es gibt ne App names Grand Theft Auto Radio. Und da kannste du nachschauen ;=)

ne das heist tupac I don´t give A F U CK UP sry sonst nimmt er den text nicht an ^^

Genau, er sagte I dont give a fu*k. Herzlichen Dank, für deine schnelle Hilfe.

STERNE HAST DU DIR JETZT VERDIENT

0