2Pac Kleidung gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Kommentare hier sind echt Müll-.... Da ich selber ein 2 Pac Fan bin und seit längerem nach Kleidung geguckt haben, sah ich diese Seite hier http://www.2pacmerch.com/category/37

die Auswahl ist allerdings sehr begrenzt.....

wie wärs mit dem Shirt ?

wenn du alles nicht gut findest, dann nimm ein Foto und ein T-Shirt mit zu einem T-Shirt Drucker (die gibts eigentlich in jedem Kaff) und lass dir ein Foto von Pac drauf drucken. Kostet bei uns c.a 15 €.... Viel Erfolg

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

Ich möchte mir eine gebrauchte Jacke von Jack Wolfskin ersteigern, möchte aber sicher gehen, dass es ein Original ist.

Die Jacke hat am Kragen kein Jack Wolfskin Logo (siehe Bild). Ich habe noch nie eine Jacke ohne Logo gesehen. Kann mir jemand sagen, ob man daran erkennen kann, ob die Jacke echt ist?

http://fs1.directupload.net/images/180125/nhxambu7.png

...zur Frage

Wo finde ich noch richtige Oldschool HipHop Kleidung, im Stil der 90er?

Wo finde ich noch ri chtige Oldschool HipHop Kleidung? Ich suche noch richtige Classic-HipHop Kleidung wie man es von 2pac,dmx,... Usw kennt. Nicht diesen neumodischen fake Mist. Wer wirklich helfen kann bitte melden. Danke

...zur Frage

Weichspülerschädlich bei T-Shirts und Unterwäsche?

Ich habe mir einen Weichspüler gekauft und wollte den für meine Pullover benutzen. Kann ich die Pullover dann zusammen mit T-shirts und Unterwäsche reintun oder würde der Weichspüler die Kleidung schädigen?

...zur Frage

Von welcher Marke ist das Logo?

Habe ich an Kleidung gesehen, das Logo bestand aus mehreren Pfeilen gekreuzt zu einem Dreieck meine ich, kennt jemand diese Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?